Autohaus Bell

Neues vom Autohaus

Die Bell-Arena steht

In einer kleinen Feierstunde enthüllten Jugendspieler das Schild der "Bell-Arena". Es war schon etwas Besonderes für alle anwesenden Personen, dass in einer sehr kurzen Zeit der Planung und Ausführung aus dem einstigen Aschenplatz ein großartiges Sportgelände entstanden ist. Dieser Bewunderung konnte sich auch die Verbandsbürgermeisterin Gabriele Greis, nicht entziehen und sprach allen Beteiligten ein großes Lob für dieses Projekt aus.

Die beiden Geschäftsführer vom Autohaus Bell, Kirsten Schneider und Eugen Janzen, erklärten, dass es ihnen eine Herzensangelegenheit sei, hier als Unterstützer und Namensgeber aufzutreten, denn seit mehr als 30 Jahren bestehe die Kooperation zwischen der SG Atzelgift/Nister und dem Unternehmen. Daniel Marx (SG Atzelgift/Nister) bedankte sich bei den beiden Geschäftsführern mit einer lebenslangen Dauerkarte und einem Fan-Schal. Auch der sportliche Teil kam bei dem Gespräch nicht zu kurz. Die Trainer Jens Reifenrath und Tobias Brenner waren sich einig, dass dies einen Meilenstein für den Verein sei und sahen einen positiven Ausblick für den Senioren- beziehungsweise Jugendspielbetrieb des Vereins. Kevin Schäfer, der seit Kindesbeinen immer für die SG Atzelgift/Nister spielt, sagte nur: "Ein Traum für mich, dass ich jetzt auf einem solchen Platz spielen darf!"

Zurück